• Jobs Job bei Generalagentur Kretschmer und Kannt GbR

Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst

Generalagentur Kretschmer und Kannt GbR

Haar Raum München

Haar Raum München

Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst Generalagentur Kretschmer und Kannt GbR Haar Raum München Unterstützung des Vertriebsaußendienstes in allen Belangen; Terminvor- und -nachbereitungen; Überwachung der internen Abläufe bei Kündigungen; Kunden- und verkaufsorientiertes Telefonieren; Pflege der Kunden- und Akquisedaten; Pflege von Kampagnen.

Die Gbr Zählt Zu Den Größten Agenturen Der Ver­siche­rungs­kammer Bayern Seit Gut Einem Jahr Haben Wir Unseren Sitz Im Idyllischen Gronsdorf Bei Haar Im Landkreis München Die Qualitativ Hochwertige Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Steht Im Vordergrund Unseres Täglichen Handelns Und Nimmt In Den Nächsten Jahren Immer Weiter Zu Aus Diesem Grund Suchen Wir Zum Ausbau Unseres Innendienstes Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) Als Vertriebsassistenten (m/w) Im Vertriebsinnendienst In Vollzeit Ihre Hauptaufgaben Als Vertriebsassistent (m/w): Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes In Allen Belangen Terminvor- Und -nachbereitungen überwachung Der Internen Abläufe Bei Kündigungen Kunden- Und Verkaufsorientiertes Telefonieren Pflege Der Kunden- Und Akquisedaten Pflege Von Kampagnen Und Selektionen Analyse Von Kundendaten Ermittlung Von Versicherungsschutz Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung Als Vertriebsassistent (m/w) Im Versicherungsbereich Sehr Gute Deutschkenntnisse Sehr Gute Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsfähigkeit Professionelles Verhalten Im Umgang Mit Dem Kunden Versierter Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Wir Bieten: Ein Tolles Team Einen Sicheren Arbeitsplatz In Angenehmer Atmosphäre Spannende Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Förderung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Senden Sie Bitte Per E-mail An Tobias@kukvkbde Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Sales Verkauf Assistenz Teamassistenz Versicherungsbranche Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Sales Verkauf Assistenz Teamassistenz Versicherungsbranche Vertriebsassistent (m/w) Im Vertriebsinnendienst Unterstützung Des Vertriebsaußendienstes In Allen Belangen Terminvor- Und -nachbereitungen Überwachung Der Internen Abläufe Bei Kündigungen Kunden- Und Verkaufsorientiertes Telefonieren Pflege Der Kunden- Und Akquisedaten Pflege Von Kampagnen Haar Kauffrau Kaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Büromanagement Sales Verkauf Assistenz Teamassistenz Versicherungsbranche

Vertriebsassistent (m/w) im Vertriebsinnendienst
   Generalagentur Kretschmer und Kannt GbR (Haar Raum München)

Logistikmitarbeiter (m/w/d)
   Schönreiter Baustoffe GmbH Grafing (Grafing bei München)

Pflegefachkraft (m/w/d) mit Zusatzqualifikation Praxisanleitung
   Casa Mia Seniorenzentrum Gymnich (Erftstadt)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Mitte)